Was ist Jin Shin Jyutsu?

Bei einer Jin Shin Jyutsu Sitzung liegt der Klient im Allgemeinen auf einer bequemen Unterlage (z.B. Massageliege) auf dem Rücken. Mit verschiedenen Möglichkeiten und eventuellen Rückfragen und Intuition mache ich mir ein Bild darüber, wie am besten
 zur Harmonisierung des Klienten beigetragen werden kann.

Verschiedene Strömungsmuster können dabei angewendet werden.
Ich lege meine Hände in einer bestimmten Abfolge auf verschiedene Positionen an den Körper des Klienten über die Bekleidung.

Dieser Prozess bewirkt meist eine tiefe Entspannung, die Regeneration ermöglicht.

Eine Sitzung sollte im Regelfall die Dauer einer Stunde (bei Kindern eine halbe Stunden) nicht überschreiten.


Für eine allgemeine Erklärung des Berufbildes klicke "Berufsbild Humanenergetiker"
Die Humanenergetik arbeitet auf der feinstofflichen Ebene (klicke "Drei-Ebenen-Modell")